Saturday 23 September 2017

Stochastische 1 Minute Forex Scalper


515 Minute stochastisches Scalping auf 1 Min TF Sie verwenden Stoch Einstellungen 1133 von 5M und 15M, um die 1M zu handeln. Also im Grunde, Sie vergleichen die 14 SMA der 5M gegen die 15M auf einem 1M-Diagramm. Wenn Ihre Absicht ist, die 14 SMA auf der 15M und der 14 SMA auf dem 5M Diagramm zu handeln, dann brauchen Sie nicht wirklich das 1M Diagramm. Dein niedrigstes Signal ist das 5M-Diagramm, also bist du eigentlich das 5M-Diagramm. Mit anderen Worten, Ihr System ist wirklich Trading der 5M Chart SMA 14 und Vergleich mit dem 15M Diagramm SMA 14 für die Bestätigung. Sie können eine Menge falsche Signale und Unordnung durch die Verwendung der 5M-Diagramm zu beseitigen. Ich stimme dir zu. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Indikator gibt, der während des Marktes funktioniert. Ich habe in der Regel nicht gerne einen Handel für eine lange Zeit zu halten und wird glücklich sein, wenn ich schnell 10 Punkte und dann aus dem Handel zu bekommen. Thats warum bevorzugen 1 min Zeitrahmen, wo wir falsche Signale durch folgende 5 und 15 min stoch beseitigen konnten. Immer noch zu sehen, wie dieses System im Live-Markt arbeitet Dank für die Bereitstellung Ihrer Eingaben. Deine gedanken sind immer willkommen Ja. In diesem Stadium konnte ich nichts kommentieren. Ich verstehe nur gleitenden Durchschnitt. Ich behaupte, dass ich nicht viel Erfahrung auf anderen Indikatoren habe. Ich habe mich gerade zu diesem System inspiriert, indem ich das Genesis-Handelssystem gesehen habe, wo sie die gleichen Einstellungen mit Genesis Matrix verwendet haben. Ich habe die MTF Stochastische Indikator mit Pfeil Alarm aus anderen Forum und modifizierte es zu meiner Bequemlichkeit. Veröffentlicht das System zum Testen mit anderen Mitgliedern. Wir haben viele Experten und Coder in diesem Forum. Sie könnten ihre Eingaben liefern und korrigieren. Ich tausche den 5M-Chart jeden Tag. Die Stochastik ist nicht ideal, weil sie den Bereich nicht richtig darstellen kann. Es hat eine Tendenz, seine Oberklasse zu erreichen und dort zu stecken. Um zu kompensieren, benutze ich einen Stoch 1213, mit einem 4 SMA und 8 SMA gezeichnet darüber, aber es ist kein primärer Handelsindikator. Wenn der Markt flach geht, zeigt es mir die Richtung, in die der flache Teil geht, also kann ich bei Pause sogar oder mit etwas Verlust oder wenig Gewinn aussteigen. Wenn der Markt einen Impuls macht, dann zeigt er einen guten Ausgang. Wenn der Markt Treppenstufen macht, ist es wertlos. Seine beste Verwendung ist, wenn Sie einen Zug gefolgt von einer flachen Periode (oder fake umgekehrt) und dann eine Fortsetzung in die gleiche Richtung haben. Ich interessiere mich auch nicht für die 2080 oder 3070 Linien. Ich benutze die 50 Zeile als Bestätigung. Sobald es die 50 Linie kreuzt, ist es das gleiche wie das Überqueren des entsprechenden gleitenden Durchschnitts und ist normalerweise ein Eintrittspunkt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Mit anderen Worten, die Stochastik ist nicht der beste Stand-alone-Indikator für den Handel zu verwenden. meiner Meinung nach. Sie haben ein wunderbares Bild von einem historischen Zug gezeigt. Ich bin nicht getäuscht aber es gibt viele Bereiche, wo Ihre Indikator wird Sie fehlschlagen. Allerdings, wenn Sie das Signal gegen zwei Zeitrahmen vergleichen, glaube ich, dass insgesamt Sie in Profit sein werden. In einem Bereich aber, wenn die 15M Signale, Ihr 5M wird auf die andere Richtung. Also wirst du dort sitzen und den Markt schon längst beobachten. Erkenne auch, dass fast jeder Indikator gegen die gleiche gleitende durchschnittliche Array geschrieben wird. Dies bedeutet, wenn Sie einen RSI, CCI, QQE, etc. mit einer Periode von 11 verwenden, wird der einzige Unterschied sein, wie die Reichweite innerhalb des Indikators abgebildet ist. Manche zeigen vielleicht Erschöpfung besser als Stochastik, aber sie werden alle mehr oder weniger das gleiche Eintrittszeichen haben. Wenn Sie einen weiteren Indikator finden, der die Marktbewegung deutlicher darstellt, dann löschen Sie die Stochastik. Sie benötigen nur einen Indikator, der auf 11 eingestellt ist. Es gibt MTF-Indikatoren außer Stochastik. Sie können einige in FF finden, oder Sie können Google für sie. Einer meiner Lieblings-Schrottplätze, um herum zu graben, ist bei forexmt4MT4Indicators, obwohl ihre MTF-Liste klein ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch eine andere Seite gibt, die schon einige von ihnen hat und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Threads in FF mit vielen MTF-Indikatoren gesehen. Erfolgreicher Handel erfordert Engagement für den Prozess, nicht die Pips. Forex Scalping-Strategie mit stochastischen Oszillator Hochfrequenz-Scalping mit dem Stochastischen Handel Oszillator. Diese Strategie bietet Ihnen jeden Tag mehrere Handelsmöglichkeiten. We8217re auf der Suche nach einem bescheidenen 10 Pips Preisziel. Finden Sie die komplette Handels-Setup unten skizziert. Bitte fühlen Sie sich frei, mit den verschiedenen Einstellungen zu experimentieren. Indikatoren: Stochastischer Oszillator mit Standardeinstellungen, Fisher-Indikator Bevorzugter Zeitrahmen: 1 Min. Handelssitzungen: Beliebige Bevorzugte Währungspaare: Niedrige Spreadpaare (EURUSD, GBPUSD, USDJPY, AUDUSD, 8230) mit mittlerer bis hoher Volatilität. Wie in der obigen EURUSD-Tabelle gezeigt, bietet uns die Strategie in den 2 Geschäftsstunden während der asiatischen Sitzung 5 gültige Kaufhandelssignale. Drei Trades bereits für die 10 Pips jeweils (30 Pips gesamt) geschlossen. Zwei Trades bleiben offen, bis das Ziel erreicht ist (oder Stop Hit). Fisher Indikator grüner Stab Stochastischer Oszillator (5,3,3) erreicht 80 Level Ausführen langer Handel Platz 10 Pip Stop Loss (oder unter dem vorherigen Swing Low) und verlassen den Handel für 10 Pips Gewinn. Fisher Indikator roter Balken Stochastischer Oszillator (5,3,3) erreicht 20 Level Go Short jetzt Platz 10 Pip Stop Loss (oder über dem vorherigen Swing High) und beenden den Handel für 10 Pips Gewinn. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf - und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Chart mit Lasergenauigkeit und NEVER REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex-Signale Fortgeschrittene tägliche Reichweite Detektion E-Mail-Trading-Warnungen Kein Nachmalen oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.

No comments:

Post a Comment