Wednesday 11 October 2017

Vance Williams Forexworld


In unter einer Minute, diese Cop zeigt genau, warum Menschen verlieren Glauben in der Polizei Wichita, KS 8212 Ein Abgeordneter wurde suspendiert, nachdem er auf Video gefangen genommen wurde, in einer krankhaften Anzeige von Autoritarismus. Der stellvertretende Vance Williams entschuldigt sich nun bei der Community, nachdem dieses Video auf YouTube gepostet wurde. Nach KSN Nachrichten. Der stellvertretende wurde in die stadt Harper gerufen, um einen Streit über Eigentum, zwischen mehreren Menschen zu untersuchen. Jeff Jacobs, der das Video aufgenommen hat, hat einfach versucht, Williams eine Frage zu stellen, als Williams eine Sicherung völlig wehte. Auf eine Frage gestellt, beginnt der Stellvertreter bei einem Angriff voll. Ich brauche nichts von dir. Das ist nicht meine fällende jurisdiktion Du verstehst das, sagte Williams. Jacobs antwortet, nein, ich nicht. Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nicht, was los ist. An diesem Punkt beginnt der Beamte, seine 8220autorisie8221 zu beugen und fordert Jacobs, ihm seine ID zu geben. Er sagt ihm dann, er solle seine Sonnenbrille ausziehen, sein Hut und fordert, dass er sich hinsetzt. Sagen Sie etwas anderes zu mir, und wir werden sehen, wo das geht. Öffne deinen Mund und sage etwas anderes. Das ist nicht meine, nimm deine Sonnenbrille jetzt ab. Hut ab. Gib mir deine Identifikation, sagte Williams. Du möchtest deine Nacht in der Fingerspitze (Gefängnis) verbringen, weil du deinen faltenden Mund nicht schließen kannst. Spaziergang Genießen Sie Ihren Spaziergang, bellt diesen Tyrannen-Polizisten Sowohl Jacobs als auch Williams sagen, dass dieses Video nicht das ganze Bild zeigt, aber Williams gibt zu, dass Jacobs ihn niemals antagonisiert hat. Alles was ich getan habe war eine einfache Frage. Ich erwartete eine Antwort, oder ein Hey Mann, es ist wirklich nichts von deinem Geschäft, sagte 82Jakobs. LESEN SIE MEHR: Fk dieser Kerl, Im gehend, ihn zu schlagen Cops Kill Homeless Mann auf Video, erhalten keine Gebühren Die Abteilung steht von ihrem Offizier in Bezug auf seine Misshandlung von Jacobs, aber sie sind über Williams8217 Wahl der Wörter verärgert. Ich glaube, die ganze Geschichte war nicht für alle zu sehen, sagte Sheriff Tracy Chance. Soweit die Sprache geht, ja ich bin nicht damit einverstanden und Ive beschäftigte sich damit. Williams gab auch die folgenden Dosen Entschuldigung für seine Aktionen. Ich habe leider Sprache benutzt, die ich nie benutzt hätte, sagte der stellvertretende Williams. Ich entschuldige mich bei unserer Gemeinde, bei unserem Landkreis, bei den Kommissaren und bei unserem Sheriff. Er würde dieses Verhalten niemals dulden. Wurde dieser Vorfall nicht auf Video gefangen genommen, können Sie sicher sein, dass die Entschuldigung und die Aussetzung niemals existiert hätte. Deshalb sind die Menschen heute nicht mit der Polizei in Amerika glücklich. . ,,,,,

No comments:

Post a Comment