Sunday 19 November 2017

Dnb Preis Aktion Forex Ea


Ich schaue sehr einfach, sobald Sie die Strategie geben, wenn die Strategie Vorhersagen handeln kann, wo die Preisaktion als Diskussion mehr sein muss, machen wir das Wichtigste, vor allem, wenn wir immer mit Marktbedingungen umgehen müssen, die manchmal nicht so günstig sind. So brauchen, um Aktionsstrategien Preis. Antwort Es wäre ein besserer Beitrag gewesen, wenn Sie das hier erklärt haben. Ich werde eine Suche machen, um mehr darüber zu finden. In der Zwischenzeit, wenn Sie Zeit haben, wenden Sie sich bitte frei zu teilen, was Sie tun wollten und versprach, in diesem Beitrag zu tun. Handel mit Preis-Aktion ist eine der besten Methode, aber möchte geben, einige weitere Erklärung Coz Handel mit nur bewegten Durchschnitten ist schädlich voll einige Zeit speziell, wenn Marktstart reicht, so haben wir einige Methoden verwenden, um Filter aus der gefälschten Signale Antwort oh so Sie sind mit Indikator und Preis-Aktion mate und wie wir Geld verdienen mit, dass diese Strategie nicht gut diskutieren, so vielleicht wird der Anfänger nur mit dieser Strategie, TS bitte aktualisieren Sie Ihre Thread, und machen seine mehr interessant, weil ich interessiert bin Mit dem Preis-Aktion :-) oh, so dass Sie mit Indikator und Preis-Action-Kumpel und wie wir Geld verdienen mit, dass diese Strategie nicht gut diskutieren, so vielleicht der Anfänger nur mit dieser Strategie verwechselt werden, bitte aktualisieren Ihr Thread, und machen seine mehr interessant, weil ich mich für die Verwendung der Preis-Aktion interessiert :-) Zitat von meong: ok. Was ist diese Linie ist, dass MA. Ist dies mit cross ma i nie hören über DnB forex Preis Aktion Methode, sondern ist, dass die Art von SnD oder Supply und Demand, aber warum es mit MA Hoffnung für das nächste Mal erklären Sie es für mehr, so kann ich über diese DnB, die ich nie hören Vor Dank Ich denke, DnB ist ein berühmter Forex Preis Action Mentor auf babypips und haben einen kostenlosen Thread dort gelernt werden. Er benutzt nur tägliches und wöchentliches Diagramm, also ist es ziemlich langweilig, meiner Meinung nach. Ich stimme der Thread-Starter hat nicht sogar das grundlegende Konzept dieser Preis-Aktion erklärt. Vielleicht will er tägliche Setups posten und dachte, wir hätten über Preisaktionen verstanden. Antwort von Gute Strategie und seinen Gott zu sehen, aber ich ging durch Ihren Thread und es ist nicht viel ein Leben nicht mehr wollen Sie diese Art von Thread zu öffnen für längere Zeit der Zeit mate, so dass die Menschen sehen, was ist, dass Sie sind sprechen über. Und zweitens ist man nicht über Ihre Strategie viel diskutiert. "Das gleiche Ding immer und immer wieder zu tun und erwarten unterschiedliche Ergebnisse ist Insanity quot (Albert Einstein) sehen die Ergebnisse der Verwendung der Dnb-Strategie im Hinblick auf die Preis-Aktion ist eine bequemste Art und Weise für uns zu können, zu meistern und auch verwenden Analyse-Techniken, um ein Signal, das den Markt schnell beeinflussen zu entwickeln. So wäre es mehr rentabel für uns, wenn wir während des Handels für ein paar Momente. ReplyPrice Action based EA Ihre Aussage über Stop und Reversing könnte die Dinge ändern, aber das bleibt abzuwarten. Sie müssen bedenken, dass einige der verpassten Auflösungen in Verluste gelandet sein würden. Habt ihr bedacht, dass der ursprüngliche EA-Schriftsteller aufgegeben hat, weil er sehen konnte, dass er vergeblich oder jenseits seines Könnens war, hoffe ich, dass Sie meine Kommentare konstruktiv nehmen. Ich versuche, Dinge aufzuzeigen, die ich auf die harte Weise gelernt habe und gibt mir Anlass, sie langsam und bewusst bei der Betrachtung eines neuen Ansatzes zu nehmen. Ja, über die Haltestelle und umgekehrt ist die beste Idee, jetzt habe ich bei der Herstellung es ein wenig besser. Ich weiß nicht, wenn Sie den Code sahen, aber es gibt etwas in dort über das Senden einer engen Reihenfolge dependign auf ein Signal als gut. Ich nehme nichts in den Kommentaren. Es ist großartig, dass erfahrenere Händler einen Einblick in diese EA geben können und wenn möglich versuchen, es besser zu machen. Ich didnt sogar Blick auf den Code und ich kann vor Ort mehrere Probleme. Zuerst mit dem engen TP und SL, muss diese EA in jedem Tick-Modus laufen. Das ist der einzige Weg, um aus einem Handel schnell genug, um den kleinen Gewinn zu greifen. Die Person, die in diesem als eine Option gesetzt wurde, verschwendet seine Bemühungen. Mit einem TS mit diesem kleinen Gewinn Ziel war auch eine Verschwendung von Zeit und wahrscheinlich kann nicht behoben werden. Die 90 Gewinnrate ist nicht so beeindruckend, wenn man bedenkt, dass das Risiko: Belohnung 10: 1 ist. Ich habe mehrere EAs, die die gleiche Gewinn-Verhältnis durch die Änderung der R: R erreichen können, aber sie. Ich schätze Ihre Meinung über diese Frage. Fabulous Setup auf Papier kann nicht replizieren im realen Handel Könnten Sie einige Parameter, die nicht realistisch ist, um zu suchen Ich habe ein Setup, das auf dem Papier geben mir fabelhafte Rückgabe. Ich habe mehr als 80X das Risiko in zwei Wochen gesehen. Frage Ist es möglich, in realen zu replizieren, das weiß ich nicht. Im in den Prozess, um eine Software zu wählen, um einige Backtest und Im interessiert zu wissen, wie man einen gültigen Test zu erstellen. Es gibt keinen Sinn für mich, Zeit und Geld in einem nicht sens Traum zu investieren, so möchte ich Papier Backtest mit Sicherheitsparameter. Martin PS: Bitte entschuldige mein Englisch. Ich spreche fließend französisch Ich schätze Ihre Meinung über diese Frage. Fabulous Setup auf Papier kann nicht replizieren im realen Handel Könnten Sie einige Parameter, die nicht realistisch ist, um zu suchen Ich habe ein Setup, das auf dem Papier geben mir fabelhafte Rückgabe. Ich habe mehr als 80X das Risiko in zwei Wochen gesehen. Frage Ist es möglich, in realen zu replizieren, das weiß ich nicht. Im in den Prozess, um eine Software zu wählen, um einige Backtest und Im interessiert zu wissen, wie man einen gültigen Test zu erstellen. Es gibt keinen Sinn für mich zu investieren Zeit und Geld in. Bitte entbinden Sie in diesem Thread nichts anderes als Price Action basiert EA. Wenn Sie mit Codemeister sprechen möchten, senden Sie ihm eine private Nachricht. Lets keep this thread für das, was es ist und nicht für persönliche Fragen über andere Systeme.

No comments:

Post a Comment