Monday 20 November 2017

Hedging Spot Devisen Mit Optionen


Forex Hedge Was ist ein Forex Hedge Ein Forex Hedge ist eine Transaktion von einem Forex-Trader, um eine bestehende oder erwartete Position von einem unerwünschten Wechsel der Wechselkurse zu schützen. Durch die Verwendung eines Forex-Hedge richtig, ein Trader, der lange ein Fremdwährungspaar kann vor nachteiligen Risiko geschützt werden. Während der Händler, der kurz ein Fremdwährungspaar ist, vor Aufwärtsrisiken schützen kann. BREAKING DOWN Forex Hedge Die primäre Methoden der Absicherung von Devisengeschäften für den Einzelhandel Forex Trader ist durch Spot-Kontrakte und Devisenoptionen. Spot-Kontrakte sind die run-of-the-mill-Trades von Retail-Devisen-Händler gemacht. Da Spot-Kontrakte ein sehr kurzfristiges Lieferdatum (zwei Tage) haben, sind sie nicht das effektivste Währungs-Hedging-Fahrzeug. In der Tat sind regelmäßige Spot-Kontrakte in der Regel der Grund, warum eine Hedge erforderlich ist. Fremdwährungsoptionen sind eine der beliebtesten Methoden der Währungsabsicherung. Wie bei Optionen auf andere Arten von Wertpapieren geben Währungsoptionen dem Käufer das Recht, aber nicht die Verpflichtung, das Währungspaar zu einem bestimmten Wechselkurs zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen. Regelmäßige Optionen Strategien eingesetzt werden können, wie lange Straddles. Lange erwürgt. Und Stier oder Bär breitet sich aus. Um das Verlustpotential eines Handels zu begrenzen. Nicht alle Retail-Forex-Broker ermöglichen die Absicherung innerhalb ihrer Plattformen. Achten Sie darauf, Forschung der Broker, die Sie verwenden, bevor Sie den Handel. Hedging-Spot mit Optionen - Which Broker Joined Aug 2014 Status: Mitglied 11 Posts Ich möchte fragen, ob es einen Makler, die kurzfristige Vanille-Optionen bietet. Ich gebe Ihnen ein Beispiel für meinen Gedanken. Lets sagen, dass Im gonna short EURUSD bei 1.3450. Ich möchte nicht mehr als 10 Pips auf diesen Handel zu riskieren. Also, meine Frage ist, wenn es eine Möglichkeit der Kauf Kaufoption mit Ausübungspreis 1,3450, die tatsächlich in das Geld wäre, wenn der Spot-Preis 10 Pips höher bei 1,3460 ist. Also, während der Laufzeit der Option, wäre mein Risiko auf 10 Pips begrenzt. Ich brauche auch den Ablauf der Option wie 30 Minuten oder 1 Stunde sein. Nicht Tage oder Wochen. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge Ich gebe Ihnen ein Beispiel für meinen Gedanken. Lets sagen, dass Im gonna short EURUSD bei 1.3450. Ich möchte nicht mehr als 10 Pips auf diesen Handel zu riskieren. Also, meine Frage ist, wenn es eine Möglichkeit der Kauf Kaufoption mit Ausübungspreis 1,3450, die tatsächlich in das Geld wäre, wenn der Spot-Preis 10 Pips höher bei 1,3460 ist. Also, während der Laufzeit der Option, wäre mein Risiko auf 10 Pips begrenzt. Ich brauche auch das Auslaufen der Option zu sein wie 30 Minuten oder. Erwarten Sie, eine hohe Prämie dafür zu zahlen. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld. Handeln Sie es selbst

No comments:

Post a Comment